06 | Schöne Wimpern und Augenbrauen!

M2 Beauté für Wimpern und Augenbrauen – Wachstum und Pflege

Welche Frau träumt nicht von längeren, dichteren Wimpern und kräftigeren, ausdrucksstarken Augenbrauen. Entweder weil die eigenen nicht so schön aussehen wie man sie gerne hätte, oder weil sie durch Krankheit oder Medizin gar nicht mehr da sind. Jetzt hat die Forschung im Bereich Augen-Medizin für neue Möglichkeiten gesorgt. Mit dem M2 Lashes Eyelash Activanting Serum ist ein hochwirksames Aktiv- serum für dichtere und kräftigere Wimpern entwickelt worden. Das Activanting Serum vermehrt die Wimpern, verlängert ihre Wachstumsphase und verzögert aufgrund der hochwertigen Pflegeanteile ihren Ausfall. Das Serum basiert auf dem innovativen und hochpotenten MDN-Komplex. Die Kombination mit Pflegekomponenten kann schon nach 6-8 Wochen zu längeren, dichteren und kräftigeren Wimpern führen.

Wie das Aktivserum M2 Lashes basiert auch das M2 Brows Eyebrow Renewing Serum auf dem innovativen und hochpotenten MDN Komplex. Es ist ein hochwirksames Aktivserum, das für dichtere, längere, gepflegtere und kräftigere Brauen sorgt, und auch die Lücken wieder auffüllt. Die Kombination des hochpotenten MDN Komplexes mit natürlichen Black Sea Road Oil führt schon nach 6 Wochen zu ausdrucksstärkeren, dichteren und dunkleren Augenbrauen.

Beide Sera sind auch zu empfehlen bei Verlust der Wimpern und Brauen, nach Bestrahlungen und Chemotherapie.